Wo wir gerade schon bei Trailern sind, habe ich diesen alten Mini-Trailer ausgegraben, den ich vor Urzeiten mal für Funkenschlag gebastelt habe. 😉

Er ist natürlich lang nicht so professionell wie der tolle neue Mitternachtskuss-Trailer, aber ich werde fast ein wenig nostalgisch, wenn ich daran denke, wie ich mich damals (Anfang Selfpublishing) mit Feuereifer in jede unmögliche Aufgabe gestürzt habe. Da sah ich mich auf einmal mit Dingen konfrontiert, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie zum Bücherschreiben dazugehören könnten: Grafikprogramme. Buchsatz. Innendesign. Trailer basteln … Und ich denke, dieser unperfekte Trailer passt zu der unperfekten Ruby aus Funkenschlag eigentlich ganz gut, oder was meint ihr? Sie hat sich ganz schön gemausert, würde ich sagen.

Das war eines der großen Ziele in Rubinsplitter: Aus Miss Unsichtbar eine Drachenqueen zu machen. Mich würde interessieren, ob es für euch funktioniert hat.

Darum zeige ich euch diesen Trailer heute trotzdem. Vielleicht macht er euch ja auch Spaß.

Have fun!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein