Hallo?

Halloooooo???

Hört mich jemand?

Ganz schön dunkel hier. Kai, mach mal Licht an … Oh mein Gott, doch nicht das rosafarbene Drachenlämpchen, du Idiot, das ist nur zum Einschl– *räusper*

Kai! ALLE Sterne sind vielleicht etwas übertrieben, meinst du nicht? *rolleyes*

Tja, Leute, ihr kennt ihn ja. Ganz oder gar nicht.

Okay, ich wollte euch etwas erzählen, deshalb bin ich extra hergekommen. Heute sind wir auf die letzte Reise aufgebrochen. Kaum zu glauben, dass es schon vierzehn Jahre her ist, seit wir das erste Mal als ein paar Buchstaben auf einem Bildschirm erschienen. Damals war ich noch ziemlich klein und es gab irgendeine Geschichte mit einem Kaugummi … kann mich nicht mehr richtig erinnern, es wurde auch gelöscht. Vielleicht kann ich unsere Tippse ja mal überreden, den allerersten Ur-Anfang hier zu posten. Wäre doch lustig, oder? Oh … sie schüttelt den Kopf. Kai droht mir mit … ist das ein Brecheisen? Hey, ich erinnere mich, das kam auch in der Ur-Version vor. Ganz schön brutal war der Kerl damals auch schon.

Na, also jedenfalls haben wir so einiges erlebt in der Zeit. Seht euch nur mal Kai an, was für ein Softie der geworden ist. Ich meine, heute würde er es nicht wagen, das Brecheisen gegen mich zu erheben. *grins* Oder unser Ali! Im ersten Band hätte diesem betenden Mysterium doch niemand zugetraut, dass er so eine Naturgewalt werden würde. Ich meine, der Typ hat sich im Nihilum vor lauter Angst in die Hosen gepinkelt und jetzt … aber ich will nicht zu viel verraten.

Außerdem dreht Kai geRADE DIE MUSIK AUF UND ICH MUSS BRÜLLEN!!!

DESHALB GANZ KURZ: RUBINSPLITTER MITTERNACHTSKUSS IST FÜR DEN DRUCK FREIGEGEBEN! DER DRACHE GEHT AUF DIE LETZTE REISE! BEGLEITET IHR UNS?

Ruby, Kai, Ali, Amy, Thyra, Yrsa, Lykaon, Fips, Gnarfel, Dione, Rover, Féodora … und alle anderen.

4 KOMMENTARE

  1. Unbedingt!! Ich bin schon so gespannt! Auch wenn ich erst Mal Schaumkrone lesen muss, auf die ich schon so sehnlichst warte! Ich freu mich auf euch! Ach ja Rubi, ich gebe zu dass ich dich echt um diesen wunderbaren,wenn auch manchmal anstrengenden Kai beneide 🥰🥰🥰

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here